Konfetti

 

 

 Seit August 2017 betreibt meine Ehefrau Ines die Kindertagespflege Konfetti in Rosslau. Ich möchte Ihr die Möglichkeit geben sich kurz vorzustellen.

 

Liebe Eltern,

mein Name ist Ines, Jahrgang 1985 und Mama von 2 Kindern. In der Konfetti Kindertagespflege betreue ich 2 Kinder von 0 - 3 Jahre in unserer privaten Wohnung. Qualifizierte Tagesmutter bin ich schon seit 2012 und seit August 2017 habe ich die Pflegeerlaubnis vom Dessauer Jugendamt.

 

WISSENSWERTES:

- Öffnungszeiten von 6 - 16 Uhr und privatrechtlich nach Vereinbarung

- individuelle Betreuung 

- gleiche Kosten wie in der Krippe

- verschiedenen Aktivitäten z.B. Besuch Spielegruppe,Tierpark, Sport

- enge Kooperation mit dem Kinderzimmer im Kochhaus und dem Jugendamt der Stadt Dessau

1 Freier Platz ab Juni 2018

Bei Interesse einfach melden.Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Tel: 01784742374 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Mit sonnigen Grüßen,

Ines